Studio Experten


Thomas Fischer - Inhaber des HIT-Gym und Personal Trainer.

BP1020802Im Jahr 2004 gründete Thomas Fischer mit dem HIT-Gym eine für die Region neue Kategorie von Fitness-Studio: das Personal Training Studio.

Seitdem ist er dort als Trainer und Personal Trainer tätig und hat schon viele Menschen bei ihrem Training betreut und beraten. Im Laufe der vergangen Jahre hat er das Angebot und die Serviceleistungen des HIT-Gym fortlaufend verbessert und an die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden angepasst.

Laufende Fort- und Weiterbildungen, v. a. im Bereich des Functional Trainings sichern den hohen Qualitätsstandard in der Trainingsbetreuung. Hierbei durfte er bereits u.a. von Mark Verstegen, dem Fitnesstrainer der Deutschen Fußballnationalmannschaft, und Matthias Steiner, dem Olympiasieger im Gewichtheben 2008, lernen!

Ausbildungen und Fortbildungen
  • Trainingsbetreuer Fitness / BSA Akademie
  • Certificated "Training For Warriors" Instractor
  • Jährliche Teilnahme am "Functional Training Summit" von Perform Better
 Sportliche Erfolge
  • 2-maliger Vizemeister im Steinheben/Feuerstein-Cup
  • Bayerischer Meister und Deutscher Vizemeister der Junioren im Baseball bei den Augsburg Gators

 

BP1020853Thomas Schnelldorfer - Seit 2006 ist Thomas Schnelldorfer regelmäßig im HIT-Gym als Berater und Trainer anzutreffen. Er verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im Bereich Bodybuilding, bestreitet seit 2006 überaus erfolgreich Bodybuilding-Wettkämpfe und ist für das HIT-Gym eine wertvolle Bereicherung. In der Muscle & Fitness Septemberausgabe 2007 wurde ein ausführlicher Artikel über den Erstplatzierten der Bayr. Meisterschaft 2006 veröffentlicht! Thomas Schnelldorfer wurde 2010 und 2012 Dritter der Weltmeisterschaft im Classic Bodybuilding.

BP1020865Ralf Jelsen - Zu den Seminaren ist Ralf regelmäßig im HIT-Gym und gibt sein Wissen und seine Erfahrungen an die HIT-Gym Mitglieder weiter. Er selbst bestreitet seit Herbst 2007 Bodybuilding-Wettkämpfe. Hier holte er unter anderem den 2. Platz beim Int. Donau Cup 2007 in der Klasse Männer II und einen 3. Platz bei den Int. Süddeutschen Meisterschaften 2007.

TIPP: Trainingslog von unserem Gym-Experten Ralf Jelsen!
Viel Spaß beim lesen... Link

 

Perform Better


Kraft ist die beste Prävention gegen Pflegebedürftigkeit

"Kraft ist die beste Prävention gegen Pflegebedürftigkeit" - unter diesem Motto startet das HIT-Gym in der kommenden Woche eine Kampagne, um aufzuzeigen, dass mit (Kraft-)Training vieles getan werden kann, um dem altersbedingten Muskel- und Kraftabbau entgegen zu wirken.

Lesen

Bayrischer Zirkel - Video

Hier seht Ihr ein Zirkeltraining im bayrischen Stil mit den Übungen Steinheben, Maßkrugstemmen, Bierfassstemmen und Fingerhakeln. Zur CD "Intervall Fitness Music - Bavaria Style" produziert vom Musikstudio Bachschmid.

Lesen

Oktoberfest im HIT-Gym

Am vergangenen Sonntag fand im HIT-Gym zum ersten Mal ein Fitness-Oktoberfest statt. Geboten wurden Zirkeltraining, Posingshow, Brotzeit und zünftige Musik. Alles auf bayrisch, versteht sich.

Lesen

Öffnungszeiten

Mo-Do 8:00-11:00 Uhr 15:30-21:00 Uhr
Fr 8:00-11:00 Uhr 15:30-20:00 Uhr
Sa 9:30-11:00 Uhr 17:00-20:00 Uhr
So 17:00-20:00 Uhr
An Feiertagen wie Sonntag